Sonntag, 30. März 2014

Nach dem Flug ist vor dem Flug

So, frisch wieder daheim. Dank Sommerzeitumstellung verkürzt sich die Differenz für mich auf fünf Stunden, das sollte erträglich sein. Weniger erträglich sind 13 Stunden Economy Class, das wird immer unbequemer scheint mir, aber man muss durch. Meine Upgradeoptionen haben dieses Mal nicht funktioniert, die Flüge waren rappelvoll.

Wenigstens begrüßt mich hier das Frühlingserwachen mit unerwartet angenehmen Temperaturen. Und es wurde auch gleich wieder der Koffer gepackt, morgen geht es dienstlich nach Berlin und weitere Lebenszeit wird an Flughäfen verschwendet.

In Vietnam konnte ich wieder ein Stückchen mehr erleben. Wo ich irgendwann noch hin muss ist das Bergland des Nordens, hier empfiehlt sich aber eine andere Jahreszeit. So schnell wird das aber kaum passieren, es muss sicher auch noch mal eine Region her, warten wir's ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen