Samstag, 7. Mai 2022

Nach längerer Zeit ...

 ... soll nun hier mal der Staub weggepustet werden. Die letzten beiden Jahre ist mit Pandemie und diesem und jenem nicht viel passiert, was hier hätte seinen Niederschlag finden können. Zeit, das sich das ändert.

Ich mag Inseln. Also geht es in Kürze mal wieder auf eine beziehungsweise zwei Inseln. Malta, mitten im Mittelmeer, habe ich schon das ein oder andere Mal besucht, dort geht es nun noch einmal hin für einige Tage. Dieses Mal mit ein paar Nächten auf der kleinen Insel Gozo, versorgt mit Mietwagen und einem hoffentlich netten Häuschen. 

Maltas Inseln

Insgesamt habe ich drei Standorte ausgewählt, um die Gegend zu erkunden. Mal schauen, was sich neues und interessantes findet, ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen