Freitag, 18. Dezember 2015

same-same ...

... but different? Höchstwahrscheinlich, es ist zu erwarten, dass sich in Thailand seit 1998 allerlei verändert hat. Seinerzeit ging meine erste Asienreise dort hin und seit dem war ich nur noch das oder andere Mal in Bangkok. Auch da liegt der letzte Besuch bald acht Jahre zurück. Also Zeit, noch einmal nach dem Rechten zu schauen, meine ich.

Tempelarchitektur in Bangkok geht immer

Also steht der Plan, für Mitte Februar ist ein Flug nach Bangkok gebucht. Was dann noch weiter passiert in drei Wochen wird sich zeigen. Ein Abstecher nach Norden ist anvisiert, dann irgendwo auf die Insel. Party oder (relative) Einsamkeit, das muss man dann mal schauen.

Phang Nga 1998 im Regen, vielleicht scheint 2016 die Sonne?

Ich verspreche mir eine entspannte Zeit dort. Thailand ist ja gut organisiert und sollte vergleichsweise gemütliches Entdecken ermöglichen. Ob's gelingt erfahren wir beizeiten, einstweilen allen die hier herein schauen frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

Grobübersicht, welche Ecken eventuell angesteuert werden

1 Kommentar:

  1. Thanks a lot for sharing this amazing knowledge with us. This site is fantastic. I always find great knowledge from it. Objektivverleih

    AntwortenLöschen