Samstag, 24. Februar 2018

One night in Bangkok

Dank Abendflug mit Emirates konnte ich schon am Freitag starten und bin nun Samstag Abend in Bangkok eingetroffen. Viel passieren wird hier nicht. Taxi nach Banglampoo, eingecheckt für eine Nacht und morgen früh geht es direkt weiter zum alten Don Muang Flughafen, um mit AirAsia nach Yangon weiter zu fliegen. Es bleibt also Zeit für ein Curry und ein paar Bier, aber auf dem Rückweg werde ich hier noch einmal etwas mehr Zeit haben.

Aber wie sang schon Murray Head:


Ich kehre auf einige "Tiger" - mit Eis. um eine annehmbare Trinktemparatur zu gewährleisten - in der Gecco Bar ein. Die Gecco Bar ist Kult, ein paar Plastikstühle an einer Ecke im Touristenviertel Banglampoo, mit völlig verrückter Besitzerin und feinem Ausblick auf die vorüberziehenden Menschen. Der Wecker geht um sieben, das ist verträglich. Mein Zimmer für diese Nacht im Erawan Guesthouse liegt leider im 5. Stock (ächz) und weist 33° auf. Also erstmal Klimaanlage und auf kuschelige 24° runterkühlen. Das man gestern noch gefroren hat mag die Erinnerung nicht mehr zu realisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen