Sonntag, 3. Mai 2015

Wiederholungstat

Nachdem ich letzten Sommer eine interessante und erholsame Zeit auf Teneriffa verbracht habe, liegt eine Widerholung nahe. Der zweite Inseltrip beginnt kommenden Freitag, das umfangreiche Geraffel fotografischer Art wird gerade zusammengepackt. Ob das mit dem Freigepäck hinhaut wird man sehen müssen.

Die Vulkaninsel will wieder erobert werden

Standort wird der gleiche sein, ich habe mich wieder im bewährten Appartement in Icod de los Vinos auf der Nordseite der Insel einquartiert. Die Meteologen drohen mit 25°, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich hoffe, auch die Nachttemperaturen in den Bergen werden erträglich.

Das Erwähnenswerte wird sich dann wie gewohnt hier nachlesen lassen, wir lassen uns mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen