Freitag, 23. April 2010

Indien ade

Der hab erzwungen wenig hektische Aufenthalt in Varanasi endet. Am 22. April fahren wir zum Flughafen. Der erinnert an einen kleineren Busbahnhof, der seit einigen Jahren sich selbst überlassen wird. Erstaunlich, dass wir hier tatsächlich wegkommen.

Die Durchleuchtungsanlagen müssen erstmal mit dem Gebläse entstaubt werden, bevor sich überhaupt etwas tut. Dann werden wieder willkürlich irgendwelche Sachen aus dem Handgepäck konfiziert (etwa Batterien), was aber scheinbar planlos von Statten geht. Im Flieger sitzen wir dann in Rheihe eins - Business Class. Weil alles andere ausbebucht war an dem Tag, hatten wir die 10 Dollar draufgelegt. Schön, so ein Platzangebot für ganze 45 Minuten Flug, für die Langstrecke wäre das schon nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen